Kommentare: 5
  • #5

    Frank Roßmann (Mittwoch, 10 Februar 2021 21:57)

    Hi Sven,

    vielen Dank für Dein Buch. Obwohl ich eigentlich eher ein Lesemuffel bin, habe ich es an einem Nachmittag verschlungen. Die Schilderungen Deiner Zeit in der DDR fand ich am spannensten. Diese Zustände können wir uns hier im ehemaligen Westen kaum vorstellen. Und dann auch noch die Geschichte mit der Posterherstellung, frei nach dem Motto "Not macht erfinderisch". Einfach toll. Das konnte ja nur in eine Selbständigeit münden. Ich bewundere solche Menschen, die ihr Ziel klar vor Augen sehen, es anvisieren und es realisieren. Für mich bist Du so ein Mensch. Bisher alles richtig gemacht. Bleibt nur zu hoffen, daß wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen. Vielleicht bei einem Panik Power Band Gig mit den üblichen Verdächtigen wie Steffi, Jörg oder Jean-Jaques?

    Liebe Grüße von Frank von der Panik Power Band

  • #4

    Thommy Richter (Montag, 18 Januar 2021 18:22)

    Sehr cool geschrieben , cooles Book,gut das die scheiss Mauer weg is...
    gruss Tommy,keine Panik

  • #3

    Sylvie Schulze (Freitag, 15 Januar 2021 17:08)

    Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen.....ich fand es sehr authentisch und kann es empfehlen.....

  • #2

    Elke Bauer (Freitag, 15 Januar 2021 12:36)

    Hallo Sven, ich werde mir dein Buch bestellen und freue mich auf darauf es zu " verschlingen"
    LG Elke

  • #1

    Sven Bauer (Donnerstag, 14 Januar 2021 20:02)

    Ich freue mich auf Feedbacks und Einträge in meinem Gästebuch. Allen viel Spaß beim Lesen meiner kleinen Geschichte.